Historie

>>Bodenständigkeit trifft Hightech

Die über 50-jährige Unternehmensgeschichte ist geprägt von konsequenter Weiterentwicklung, Innovation und Fortschritt. Persönliches Engagement, Ehrgeiz und handwerklicher Stolz haben das Unternehmen von der ehemals kleinen Tischlerei zum heutigen, international tätigen Full Service-Spezialisten heranwachsen lassen.
Bei Gründung der Tischlerei im Jahr 1963 durch Bernhard Twents war noch nicht abzusehen, wie sehr sich die Branche verändern und wie komplex heutige Anforderungen werden würden.
Dass es heute für uns normal ist, im Zehntelmillimeter-Bereich zu arbeiten, basiert aber vor allem auf der nach wie vor handwerklichen Ausprägung und der Leidenschaft für das ehrenwerte Handwerk.
Ein Unikum ist die originalgetreu wiederaufgebaute Ausbildungswerkstatt des heutigen Seniorchefs in Form eines privaten Tischlerei-Museums auf dem Firmengelände.